Liefertermin selbst wählen
In Schritt 2 des Bestellvorgangs wird automatisch der erstmögliche Liefertermin angegeben. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung zu einem anderen Datum geliefert wird, können Sie das gewünschte Datum ganz einfach im Kalender auswählen. Aus logistischen Gründen können Sie drei Monate im Voraus planen.

Ist der Verpackung eine Rechnung beigefügt?
Bestellungen, die wir versenden, enthalten keine Rechnung, sondern einen Packzettel. Auf unserem Packzettel ist nur die Lieferadresse angegeben und welches Produkt verschickt wurde (ohne Preisangabe). Wenn der Empfänger nicht die Person ist, die bestellt hat, weiß er daher nicht, von wem das Paket stammt. Wenn der Empfänger uns nach dem Absender fragt, werden wir uns zuerst mit dem Absender in Verbindung setzen.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?
Um Sie über Ihre Bestellung so weit wie möglich auf dem Laufenden zu halten, erhalten Sie einen Werktag vor der Lieferung eine E-Mail von Bandits & Angels, in der die Lieferung bestätigt wird. In dieser E-Mail wird angegeben, dass Ihre Bestellung erfolgreich versendet wurde, und sie enthält den Track-and-Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Lieferung an eine andere Adresse?
Das ist möglich. Sie können zuerst Ihre eigenen Adressdaten beim Bestellvorgang eingeben, dann finden Sie unten auf dieser Seite eine zusätzliche Option "Andere Lieferadresse". Wenn Sie diese Option auswählen, können Sie eine andere Lieferadresse angeben.

Geschenkpapier
Viele Produkte sind in großen, stabilen Kartons verpackt, die sich sofort für den Versand eignen. Das Einpacken in Geschenkpapier ist nicht möglich, da das Geschenkpapier beim Versand beschädigt werden kann.

Track & trace
Am Tag vor der geplanten Lieferung können Sie Ihre Lieferung auf der Website von DHL verfolgen. Ab 20:00 Uhr sehen Sie die geschätzte Lieferzeit. Sie können diese über den Link abrufen, den Sie erhalten haben, nachdem wir Ihre Bestellung verpackt und versandt haben.

Nicht zu Hause, was nun?
Wenn DHL das Paket von Dienstag bis Samstag nicht persönlich zu Ihnen nach Hause liefern kann, erfolgt standardmäßig ein Zustellversuch bei Ihren Nachbarn. Wenn dieser Versuch ebenfalls nicht erfolgreich ist, unternimmt DHL einen zweiten Zustellversuch bei Ihnen. Wenn Sie und Ihre Nachbarn beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sind, finden Sie eine Nachricht in Ihrem Briefkasten. Dort steht, wo Sie das Paket für einen Zeitraum von 3 Wochen abholen können.

Lieferung an Nachbarn
Alle Bestellungen werden von uns standardmäßig mit Lieferung an Nachbarn geliefert. Das heißt, wenn Sie nicht zu Hause sind, versucht DHL, das Paket einem Ihrer Nachbarn zuzustellen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, welche Nachbarn dies sind. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Bestellung an einen der Nachbarn geliefert wird, müssen Sie dies im Bestellvorgang im Feld "Kommentare" angeben.

Lieferung während der Feiertage
Wir bemühen uns auch, Ihr Paket pünktlich um die Feiertage und Gedenktage zu liefern. Sie können uns dabei helfen, indem Sie Ihre Bestellung rechtzeitig vor einem Feiertag aufgeben. Berücksichtigen Sie jedoch die möglichen Änderungen des DHL-Lieferplans. Der geplante Liefertermin wird auch immer im Bestellvorgang angegeben. Wenn Sie weitere Informationen zu den aktuellen Liefertagen wünschen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wer liefert unsere Pakete?
Wir versenden alle Pakete standardmäßig mit DHL, einem der führenden europäischen Dienstleister auf dem Briefpost- und Paketmarkt.

Liefertage und -zeiten
DHL liefert unsere Pakete von Montag bis Samstag von 8:00 bis 19:30 Uhr.

Widerrufsfrist
Sie haben eine gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Bei Bandits and Angels erhalten Sie eine 100-tägige Widerrufsfrist, innerhalb der Sie ein Produkt zurückgeben können.
Fragen zur Rücksendung können über das Kontaktformular gestellt werden.

Bedingungen für das Retournieren einer Bestellung
Nicht ganz zufrieden? Zu groß oder zu klein? Sie können ein bei Bandits & Angels gekauftes Produkt gerne zurückzusenden. Wenn Sie die folgenden Punkte erfüllen, können Sie Ihre Bestellung einfach innerhalb von 100 Tagen auf unsere Kosten zurücksenden! Worauf sollten Sie achten:

Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können sie das bestellte Produkt zurücksenden (bitte bei uns melden damit wir Ihnen ein Rücksendeetikett zusenden können). Sie erhalten danndass Kaufbetrag zurück. Um den richtigen Artikel zu erhalten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.

  • Kostenlose Rücksendung.
  • Sie müssen Ihre Bestellung auf die gleiche Weise zurücksenden, wie Sie sie erhalten haben. Also verpackt in der Originalverpackung und mit allem Zubehör und allen zusätzlichen Geschenken (Fall sie die erhalten haben).
  • Mit Ausnahme von Individualisierungen wie Lenkerschutz und Aufklebern. Sie können dies nicht zurückgeben.
  • Sie dürfen in keiner Weise Adressen oder andere Texte auf Originalverpackungen schreiben.
  • Tipp: Verwenden Sie einen Müllsack oder eine Plastiktüte, um die Originalverpackung zu schützen und unbeschädigt zurückgeben zu können. Hier können Sie dann auch den Adressaufkleber mit der Retouren Adresse befestigen.
  • Die Originalverpackung darf nicht mit Klebeband versehen werden.
  • Ihre Bestellung darf nicht zusammengebaut oder verwendet werden, aber Sie können das Produkt natürlich aus der Verpackung nehmen und es sich ansehen.
Ich treffe das oben nicht. Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter:
  • Ich habe nicht mehr die Originalverpackung.
  • Das Produkt ist montiert, wird aber nicht verwendet.
  • In den oben genannten Fällen zahlen wir Ihnen 75% Ihres Kaufbetrags.

Wie schnell wird mein Geld gutgeschrieben?
Sobald wir Ihre Retourlieferung empfangen haben und diese von der Reklamationsabteilung geprüft wurde, wird der bezahlte Betrag gutgeschrieben. Innerhalb von zwei Arbeitstagen wird Ihnen der Betrag erstattet. Sie erhalten von uns eine Bestätigung, sobald die Gutschrift ausgeführt wurde.

Das falsche Produkt empfangen
Haben Sie ein verkehrtes oder beschädigtes Produkt empfangen? Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gemeinsam werden wir schnellstmöglich das Problem lösen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0031-541-228060 (während der Bürozeiten) oder Sie können Ihre Frage auch über unser Kontaktformular an uns senden.

Sichere Zahlung
Sie können auf zwei Arten bezahlen. Die sicherste und einfachste Möglichkeit ist die Zahlung per Sofort. Neben Sofort können Sie auch die Option "Vorauskasse" wählen. Sie müssen das Geld dann selbst auf unsere Kontonummer überweisen. Ihre Daten sind geschützt. Sie können dies daran erkennen, dass in Ihrem Browser ein kleines Vorhängeschloss angezeigt wird und anstelle von http vor unserer Webadresse https angezeigt wird.

Vorauskasse möglich?
Wenn Sie die Vorauszahlungsoption wählen, überweisen Sie den fälligen Kaufbetrag auf der Grundlage der Rechnungsdaten, die Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten. Nur mit einem Rabobank-Konto können wir garantieren, dass das Produkt am selben Tag versendet werden kann (wenn die Zahlung vor 16:00 Uhr erfolgt). Bei jeder anderen Bank dauert es durchschnittlich 1 Werktag, bis das Geld bei uns eingegangen ist und das Produkt versendet werden kann. Für Belgien gelten ca. 3 Werktage, bevor das Geld unserem Bankkonto gutgeschrieben wird. Wenn Sie das Produkt am nächsten Tag erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen, eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten zu wählen.

Kann ich auch auf Rechnung kaufen?
Dies ist leider nicht möglich. Die Zahlung muss vollständig geleistet werden, bevor wir die Produkte versenden können.

Sie können alle Gebrauchsanleitungen selbst herunterladen.
Gebrauchsanleitungen

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